Rebecca’s Backstube

 

Ich bin gelernte Konditorin, den ich heuten noch mit Laib und Seele ausüben!
Meine Hände kneten jeden Tag einen Teig – backen tue ich täglich. Es ist ein  großer Ausgleich für mich.

Unsere dritte Tochter kam Querschnittgelähmt zur Welt,  – Familienleben, Beruf und Spital- Untersuchung unter einen Hut zu bringen, da ist Flexibilität und Herausforderung gross geschrieben! Backen und Torten kreieren ist – Erholung pur für mich!

Bin zu meiner Freude im dritten Jahr beim „Buuremarkt “ dabei!
Meine Kundschaft lieben allerlei Gebäck  Torten und Guetzli – aber vor allem die Linzer Torte und meine Nusstorte sind sehr beliebt.

Ein mal in der Woche liefere ich mehrere Torten an das BOE & CAFÈ und BAR in Buchs, ausserdem belieferte ich das Nähstüebli in Buchs mit leckeren Guetzli.

Meinen treuen Kunden ein – herzliches Dankeschön!


Rebecca’s Backstube

Rebecca Nöthlich
Werdenstr. 24
CH-9472 Grabs

081 771 17 89
079 412 61 72
rebecca.noethlich@gmail.com