unsere Gnuss-Chörbe

Unser Gnuss-Chorb ist in fünf verschiedenen Grössen erhältlich. Jede Grösse kann flexibel gestaltet werden. Durch die Zusammenarbeit von sechs Produzenten und Produzentinnen ist es uns möglich jeden Geschmack zu treffen.

 

Gnuss-Chorb à Fr. 30.-

Gnuss-Chorb für Fr. 30.- enthält vier verschiedene Produkte. Er eignet sich vorzüglich als kleineres Präsent. Obwohl er klein ist, wird die Wirkung gross sein.

»  Zum Gnuss-Chorb à Fr. 30.-


Gnuss-Chorb à Fr. 50.-

Der Gnuss-Chorb für Fr. 50.- enthält sechs verschiedene Spezialitäten aus der Region. Der Gnuss- Chorb wird somit nicht zu gross und doch hat er je nach Wunsch Produkte von allen Produzenten und Produzentinnen

»  Zum Gnuss-Chorb à Fr. 50.-


Gnuss-Chorb à Fr. 75.-

Im Gnuss-Chorb für Fr. 75.- sind acht Produkte. Dieser Gnuss-Chorb kann aus einer Vielzahl an Spezialitäten zusammengestellt werden. Als Geschenk ein absolutes Muss.

»  Zum Gnuss-Chorb à Fr. 75.-


Gnuss-Chorb à Fr. 100.-

Der Gnuss-Chorb für Fr. 100.- enthält zehn Spezialitäten von unseren Produzenten und Produzentinnen. Mit dieser Vielzahl an Produkten sind grosse Überraschungen vorprogrammiert.

»  Zum Gnuss-Chorb à Fr. 100.-


Gnuss-Chorb à Fr. 150.-

Der grösste unserer Gnuss-Chörbe enthält 15 verschiedene Produkte aus der Region.  Ein Gnuss-Chorb für ganz spezielle Momente.

»  Zum Gnuss-Chorb à Fr. 150.-