Bestellung

Unser Gnuss-Chorb ist in fünf verschiedenen Grössen erhältlich. Jede Grösse kann flexibel gestaltet werden. Durch die Zusammenarbeit von sechs Produzenten und Produzentinnen ist es uns möglich jeden Geschmack zu treffen.


Unser Gnuss-Chorb kann direkt ab Hof abgeholt werden oder per Post versendet werden. Wir haben fixe Versandpauschalen.

Gnuss-Chorb

Preis

Versandpauschale

Total

mini

Fr. 30.-

Fr. 15.-

Fr. 45.-

klein

Fr. 50.-

Fr. 15.-

Fr. 65.-

mittel

Fr. 75.-

Fr. 18.-

Fr. 92.-

gross

Fr. 100.-

Fr. 18.-

Fr. 118.-

sehr gross

Fr. 150.-

Fr. 18.-

Fr. 168.-

 


Gnuss-Chorb à Fr. 30.-

Gnuss-Chorb für Fr. 30.- enthält vier verschiedene Produkte. Er eignet sich vorzüglich als kleineres Präsent. Obwohl er klein ist, wird die Wirkung gross sein.

»  Zum Gnuss-Chorb à Fr. 30.-


Gnuss-Chorb à Fr. 50.-

Der Gnuss-Chorb für Fr. 50.- enthält sechs verschiedene Spezialitäten aus der Region. Der Gnuss- Chorb wird somit nicht zu gross und doch hat er je nach Wunsch Produkte von allen Produzenten und Produzentinnen

»  Zum Gnuss-Chorb à Fr. 50.-


Gnuss-Chorb à Fr. 75.-

Im Gnuss-Chorb für Fr. 75.- sind acht Produkte. Dieser Gnuss-Chorb kann aus einer Vielzahl an Spezialitäten zusammengestellt werden. Als Geschenk ein absolutes Muss.

»  Zum Gnuss-Chorb à Fr. 75.-


Gnuss-Chorb à Fr. 100.-

Der Gnuss-Chorb für Fr. 100.- enthält zehn Spezialitäten von unseren Produzenten und Produzentinnen. Mit dieser Vielzahl an Produkten sind grosse Überraschungen vorprogrammiert.

»  Zum Gnuss-Chorb à Fr. 100.-


Gnuss-Chorb à Fr. 150.-

Der grösste unserer Gnuss-Chörbe enthält 15 verschiedene Produkte aus der Region.  Ein Gnuss-Chorb für ganz spezielle Momente.

»  Zum Gnuss-Chorb à Fr. 150.-